Wir suchen noch Paten für:

Adama und Awa BA

geb. 06.04.2008

Familien Nr. 005 und 006

Beide Mädchen besuchen die vorletzte Klasse der Grundschule.

Der Vater ist Schneider in Mbour hat aber keine Arbeit und die Familie hat insgesamt vier  Kinder.

Cheikh Bake NIANG

geb. 04.06.2015

Familien Nr. 084

Die Mutter hat vier Kinder und arbeitet 6 Tage die Woche als Kochhilfe.

Mit ihrem kleinen Verdienst muss sie für die Kinder und sich sorgen, denn der Vater kümmert sich nicht mehr um die Familie.

Aminata DIOUF

geb. 03.01.2010

Familie Nr. 034

Aminata wohnt in Mbour und ihre Mutter hat noch weitere  3 Kinder. Sie verkauft Speiseeis und verdient kaum etwas. Der Vater ist Wächter muss aber mit seinem kleinen Gehalt auch noch für eine weitere Familie sorgen.


Assane NGOM

Familien Nr. 079

Thioro und ihr Mann sind beide Schneider und leben in einem gemieteten Zimmer von der Hand in den Mund.

 

 

 

 

 

Foto fehlt uns noch

 

 

 

Fatou NDIAYE

geb. 16.11.2014

Familie Nr.

Fatou kommt im Herbst in den Kindergarten, sie hat eine große Schwester (2011) und einen kleinen Bruder (2017). Die Mutter ist zu Hause und der Vater ist Fischer (ohne Boot)